Karneval Buttons ITH für die Kindersitzung

Heute habe ich Buttons für die Kindersitzung gestickt. Erst einmal eine Narrenkappe digitalisiert, Stickdatei vorbereitet und los ging es 😉 Nach dem ich festes Stickvlies eingespannt habe,  habe ich das komplette Motiv, bis auf die Kreise, auf das Glitzer Kunstleder von Tedox gestickt. Dann habe ich von unten, mit der schönen Seite nach aussen Kunstleder mit Kreppband befestigt und beiden Schichten Kunstleder mit dem Kreis zusammen gestickt. Zuletzt habe ich alles mit einer Zackenschere sauber ausgeschnitten.

Die Narrenkappe und eine blanko Button mit Narrenkappe ohne Text könnt ihr hier im .pes und .dst Format erwerben. Zum Befestigen werde ich diese Sicherheitsnadeln nutzen, da man sie durchschieben kann.

Hier findet ihr die Stickdatei

3 Gedanken zu „Karneval Buttons ITH für die Kindersitzung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.