Der neue Plotter – Kindertaschen für den Kindergeburtstag mit Namen

In den letzten Tagen habe ich mir einen Plotter (meinen 1.) geschenkt 🙂 Da heute der Geburtstag im Kinderpark nachgefeiert wird, habe ich statt der normalen Plastik Abschiedsgeschenk Tüten, in den letzten Tagen fleißig 7 Kindertaschen genäht und diese mit geplottertem Namen versehen.

Die in die Wissenschaft der Folien musste ich mich erst mal einlesen und es gab einige Tests. Bei diesen hier habe ich Flexfolie benutzt.

IMG_0545Hier geht es zum Ebook !

Bitte beachten: In der Anleitung ist die Tasche nicht geteilt (also mit zwei verschiedenen Stoffen, hierzu könnt ihr das Vorderteil so aufteilen wie ihr wollt und jedem der beiden Teile eine Nahtzugabe von 1cm hinzufügen. An die Naht der Teilung habe ich hier auch noch ein  Schrägband gemacht.

Liebe Grüße
Eure Patricia

Ein Gedanke zu „Der neue Plotter – Kindertaschen für den Kindergeburtstag mit Namen

  1. Pingback: Bücherei- und Lesetasche für Kinder | Patricia Maytree

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.