Figuren häkeln – Amigurumis und Promis

Irgendwann vor zwei Jahren habe ich angefangen mit dem Häkeln von Amigurumis. Am Anfang noch mit Anleitungen, die ich bei YouTube gefunden habe. Hier war eines meiner ersten Versuche dieser kleine Pinguin.


Die Anleitung ist hier zu finden, YouTube Pfirsichteufel. Schnell kamen dann einige andere Figuren dran, irgendwann bin ich aber dann auf das Buch „Promi-Helden häkeln“ gestoßen und habe hier nun bereits einige „Helden“ aus dem Buch gehäkelt. Inzwischen habe ich auch schon ein paar Mini Me für Freunde gehäkelt.

Liebe Grüße

Eure Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.