Hip Hop Kindergeburtstag – Taschen, Basecaps und T-Shirts

IMG_1178Unsere Ballettschule bietet seit neustem auch Kindergeburtstage an. Hier kann man zwischen verschiedenen Tanzrichtungen wählen und bekommt dann eine zweistündigen Kurs mit Aufführung, kleinen Pausensnacks, Getränken und einer CD mit Fotos.

Da meine Tochter, wie glaube ich alle kleinen Mädchen, gerne tanzt, war das natürlich eine tolle Idee. Und natürlich hat Mama dann auch wieder etwas passendes genäht. Jedes Kind bekam eine Tasche mit Namen, ein T-Shirt mit Namen und dem Aufdruck „Beastie Girls“ und ein Basecap. Die T-Shirts und Basecaps habe ich gekauft und dann mit dem Plotter aufgepeppt.

Die Party war super und die Kids hatten wirklich viel Spaß.

LG Patricia

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestTweet about this on TwitterEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.