16.01.2016 – So jetzt geht es richtig los.. Prinzengratulation in der Jabachhalle

Heute war dann endlich der, für meine Tochter langersehnte erste Auftritt in 2016 – zuvor musste ich noch ganz schnell eine neue Strumpfhose besorgen. Ach ja, man glaubt gar nicht was alles zu so einem Kostüm gehört. Eine Strumpfhose, Rüschenunterhose, Tanzschuhe, ein Pettycoat, ein Röckchen, eine Bluse, ein Gürtel. Dann noch wenn es nach draußen geht, Stulpen, ein Trainingsanzug und eine Winterjacke. Nicht zu Vergessen eine einheitliche Tasche und alle Kinder haben auch eine extra Frisur. Ach und für Sommer Auftritte gibt es natürlich noch ein Sommer T-Shirt. Jedes Jahr wird alles neu angepasst, denn die Kinder wachsen ja schnell und sind natürlich auch noch eitel dazu 😉 Ich möchte gar nicht wissen, was für eine Arbeit das ist die kleine Aggermeute zusammen zu halten und dafür zu sorgen, dass alle so tanzen wie sie sollen. Aber es klappt immer und alle wissen was zu tun ist, auch wenn sie noch ganz klein sind. Ausserdem wird jedes Kind egal wie lange es dabei ist mit eingebunden und darf mittanzen. Hier haben die Kleinen wirklich Spaß dabei… Anbei ein paar Bilder von heute…

Viele Grüße
Eure Patricia

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestTweet about this on TwitterEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.