Pänz, Pänz, Pänz Sitzung Jabachhalle (Karneval 2015 Lohmar)

gestern besuchte ich zum ersten mal mit meinen Kindern die Pänz, Pänz, Pänz Sitzung in der Jabachhalle. Insbesondere weil meine Tochter dort auch einen Auftritt mit der Aggermeute der Aggerpiraten hatte. Völlig ahnungslos kamen wir um 14:45 Uhr an, weil ich dachte, das kann ja nicht so voll sein und man findet noch einen Sitzplatz. Das war ein großer Fehler die Jabachhalle war komplett überfüllt, man hatte das Gefühl ganz Lohmar war mit Kind und Kegel da. Die Stimmung war super nur leider etwas zu laut eingestellte Boxen. So das wir etwas früher gingen.

Anbei ein paar Fotos des Auftritts…

Viele liebe Grüße

Euere Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .