Vielleicht ein neues Hobby, auf jeden Fall hat es Spaß gemacht!

Ich war am Wochenende bei einem Reborn Kurs und entstanden ist dieser kleine Max (Bausatz: Angelo von Linde Scherer), geboren am Sonntag, gerebornt von mir und ich bin einfach nur stolz auf meinen Kleinen. Niemals hätte ich gedacht, dass so etwas aus meinem „Abenteuer Kreativ Wochenende“ geworden wäre. Die Anreise am Freitag im Pfingstferienverkehr, 540 Kilometer Richtung München war schon aufregend, insbesondere fahre ich selten so weit alleine (eigentlich nie)… Weiterlesen

Ideen für die Schultüte – DIY Elsa und Anna Geldbörse

Was kommt in die Schultüte, natürlich Süßes aber das muss ja nicht alles sein. Bei Youtube habe ich eine tolle Anleitung für eine kleine Mini Geldbörse von Congabären gefunden, diese habe ich aus Anna und Elsa Stoff genäht. Das wird meine kleinen Eisköniginnen sicher sehr erfreuen 😉

Liebe Grüße
Eure Patricia

Hip Hop Kindergeburtstag – Taschen, Basecaps und T-Shirts

IMG_1178Unsere Ballettschule bietet seit neustem auch Kindergeburtstage an. Hier kann man zwischen verschiedenen Tanzrichtungen wählen und bekommt dann eine zweistündigen Kurs mit Aufführung, kleinen Pausensnacks, Getränken und einer CD mit Fotos. mehr…

16.01.2016 – So jetzt geht es richtig los.. Prinzengratulation in der Jabachhalle

Heute war dann endlich der, für meine Tochter langersehnte erste Auftritt in 2016 – zuvor musste ich noch ganz schnell eine neue Strumpfhose besorgen. Ach ja, man glaubt gar nicht was alles zu so einem Kostüm gehört. Weiterlesen

XMas Urlaub – Ausflug nach Fedderwardersiel

In den Weihnachtsferien 2015 besuchten wir den Centerpark an der Nordseeküste und machten auch einen Ausflug nach Fedderwardersiel. Hier gibt es einen ganz kleinen Hafen, den wir bereits zum dritten Mal besuchten. Bei unserem Besuch war so gut wie gar kein Wasser mehr im Hafenbecken. Hier habe ich dann doch einmal die Kamera ausgepackt und ein paar Fotos gemacht.

Alle Bilder sind mit einem HDR Effekt nach bearbeitet.

Liebe Grüße
Eure Patricia

11.11.15 Sessioneröffnung am Rathaus